Fine

Für Fine war es wohl Liebe auf den ersten Blick; anders läßt es sich nicht erklären. Schon beim ersten Besuch in der Tieroase waren wir verwundert, dass unser Finchen nach nur ein paar Minuten mit der netten Frau Kontakt aufnahm, obwohl sie ihr fremd war und auch gar nicht nur für Fine gekommen war, sondern alle unsere Hunde in Augenschein nehmen wollte.

Wir waren sehr überrascht als Fine plötzlich die Vorderpfoten auf ihre Beine legte und offensichtlich Annäherungsversuche startete. Hatte Fine doch in der Vergangenheit alle Interessenten und Fremde durch lautes Bellen und sich zurückziehen erfolgreich in die Flucht geschlagen. Der nächste Besuch der netten Frau in der Tieroase zeigte es noch deutlicher, Fine hatte nur noch Augen für ihr „auserwähltes“ Frauchen, ging immer wieder zu ihr hin, setzte sich auf ihren Schoß und himmelte sie förmlich an.

So vielen Liebesbeweisen konnte die Interessentin nicht widerstehen und auch wir konnten nur noch sagen, hier gehören zwei zusammen.

So ist unser Finchen dann nach Brüggen in ein gemütliches Holzhaus gezogen, hat ihr Frauchen jetzt für sich alleine und ist im 7. Himmel. Im neuen Zuhause gibt es viel Zeit für schöne Spaziergänge in der herrlichen Natur, auch Besuche von Nachbarshunden sind geplant, sowie ganz viel schmusen und kuscheln.

Wir wünschen eine glückliche, gemeinsame Zeit. Alles richtig gemacht Finchen, viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert