hunde_main_logo_2.jpg

katzen2.jpg

hund4.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Teide

20141001_115856_resized.jpg
20141001_114008_resized.jpg
DSCN5712.JPG
DSCN5714.JPG

DSCN5715.JPG
DSCN5716.JPG
DSCN5718.JPG

Teide

 

Die hübsche Teide wurde zusammen mit ihrem Hundefreund in Teneriffas Bergen entdeckt. Wie lange die beiden schon unterwegs waren, immer auf der Suche nach Futter und Wasser, konnte keiner mehr sagen. Schnell wurde der Tierschutz verständigt und das PAT-Mobil setzte sich in Bewegung. So kam Teide zur PAT-Finca, wurde erst einmal aufgepäppelt und entwickelte sich prächtig. Sie genoß das schöne Leben auf der Finca ohne Not und Sorgen. Nachdem Teide alle notwendigen tierärztlichen Aufwendungen wie Impfung, Chip, Kastration und Mittelmeertest erledigt hatte, wurde sie für einen Ausflug ins Allgäu geschickt.


Von dort ist Teide nun zu uns in die Tieroase gereist und sucht jetzt ihr endgültiges Zuhause. Teide ist 5 Jahre alt und ca. 55cm groß. Sie ist sehr lieb, anhänglich und ausgeglichen. Für eine Podenca hat sie wenig Jagdinstinkt und geht sehr gut an der Leine. Mit eher ruhigen, ausgeglichenen Hunden versteht sie sich sehr gut. Die eher wilden, lebhaften Hunde gehören nicht zu ihren Freunden. Wir haben das Gefühl, dass sie mit Katzen Freundschaft schliessen könnte. Teide ist immer gerne in der Nähe ihres Menschen, kann aber auch mal alleine bleiben.

Hat Teide Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich unter:

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Moses »

18.11.17
»


Mira »

18.11.17
»


Lilly »

18.11.17
»


Manolo »

18.11.17
»


Trudi »

29.10.17
»





Henriette »

07.10.17
»


Peludo »

11.07.17
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2017 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum