hunde_main_logo_2.jpg

katzen3.jpg

hund2_no.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Pepe

GrossPepe0001.jpg
GrossPepe0002.jpg
GrossPepe0003.jpg
GrossPepe0005.jpg

Pepe

Dieser putzige kleine Kerl ist Pepe. Er ist ein lieber, verschmuster, aber auch temperamentvoller Terrier-Mischling. Er ist auf der Suche nach einer aktiven Familie, die viel mit ihm draußen unterwegs ist und auch ausreichend Hundekontakt ermöglicht. Am schönsten wäre es natürlich, wenn bereits ein oder zwei Vierbeiner im Haus leben, denn er tobt und schmust für sein Leben gerne mit seinen Artgenossen. Doch auch von uns Zweibeinern ist er hellauf begeistert. Sofort kommt er angerannt und versucht möglichst viel Aufmerksamkeit abzubekommen, wenn man bei ihm und seinen Freunden vorbeischaut.

Pepe ist ca. 2016 geboren. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 35 bis 40 cm. Pepe ist ein schlaues Kerlchen und begreift schnell. Natürlich gibt es da auch noch einiges zu lernen. Deshalb würde ihm der Besuch in einer Hundeschule sicher Spaß machen.


Hat Pepe Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich in der:

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Leo »

22.02.18
»


Leilo »

22.02.18
»


Willi »

05.02.18
»


Pepe »

29.01.18
»


Cuesta »

26.01.18
»


Morle »

18.01.18
»


Romeo »

04.01.18
»


Hannah »

16.12.17
»


Eddy »

08.12.17
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2018 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum