hunde_main_logo_2.jpg

katzen3.jpg

hund4.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Milow

DSCN5810.JPG
DSCN5811.JPG
DSCN5813.JPG
DSCN5815.JPG

DSCN5817.JPG
DSCN5819.JPG

Milow

 

Milow ist 10 Jahre alt und ein Charmeur alter Schule. Er liebt die Menschen und kann gar nicht genug Streicheleinheiten und Zuwendung bekommen. Er würde ein kuscheliges Plätzchen in einem netten Zuhause lieben.


Lange Zeit hat er auf der Straße gelebt und an einer Futterstelle sein Essen bekommen. Irgendwann bemerkten seine Futterspender, dass mit ihm etwas nicht stimmte und brachten ihn dann zu uns in die Tieroase. Schnell stellte sich heraus: Milow hat Diabetes. Er bekommt nun zweimal täglich von uns eine Insulinspritze, die er sich sehr gut setzen lässt. Mittlerweile geht es ihm wieder sehr gut.


Wer hat ein Herz für unseren lieben Milow, der es mehr als verdient hat nochmal ein schönes Zuhause zu bekommen. Er wird es Ihnen sicher an jedem Tag danken.

Hat Milow Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich unter:

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Moses »

18.11.17
»


Mira »

18.11.17
»


Lilly »

18.11.17
»


Manolo »

18.11.17
»


Trudi »

29.10.17
»





Henriette »

07.10.17
»


Peludo »

11.07.17
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2017 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum