hunde_main_logo_2.jpg

katzen.jpg

hund1.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Lita

GrossLita01.jpg
GrossLita02.jpg
GrossLita03.jpg
GrossLita05.jpg

Lita

Lita wurde in einem Hinterhof im Esperanza-Wald (Teneriffa) gefunden. Sie lebte dort mit Artgenossen, die meisten von ihnen scheinen ihr Leben lang an der Kette verbracht zu haben. Ein Rüde lief mitsamt Kette auf den Straßen der Ortschaft umher, so wurde Elke von unserem Partnerverein auf Teneriffa auf die Hunde aufmerksam. Nach diesem bislang entbehrlichen Leben suchen wir nun ein neues Zuhause für Lita und ihre Kameraden.

Lita wurde ca. 2014 geboren, die hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm und ist mittlerweile kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Sie blühte auf der Finca richtig auf, genoss die Nähe und Zuneigung durch Elke. Auch mit den anderen Vierbeinern hat sie schnell Freundschaft geschlossen.

Nun sucht Lita aber bei uns in der Tieroase ihr eigenes, neues und schönes Zuhause auf Lebenszeit. Wer kann ihr die vielen weiteren und wundervollen Seiten des Hundelebens zeigen?

Hat Lita Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich in der:

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Biene »

25.06.18
»


Bruno »

25.06.18
»



Lita »

24.05.18
»


Balou »

24.05.18
»


Fritzi »

24.05.18
»


Rudi »

06.05.18
»


Loni »

17.04.18
»


Tigger »

17.04.18
»


Suri und Elli »

17.04.18
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2018 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum