hunde_main_logo_2.jpg

katzen1.jpg

hund2_no.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Layla

DSCN7186.JPG

Layla

Hallo, mein Name ist Layla. Ich bin eine Maine Coon und 10 Jahre alt. Bis jetzt habe ich glücklich und zufrieden bei meiner Familie gelebt, wie drei meiner Katzenfreunde auch. Doch dann haben sich meine Besitzer getrennt und wir mussten ausziehen. Hier in der Tieroase ist es ja auch ganz schön, aber wir vermissen unser Zuhause.

Ich hätte gerne wieder eine eigene Familie, die mit mir schmust und spielt. Ich bin auch sehr lieb und ruhig, hätte allerdings gerne Freigang. Es gehört zu meinen Gewohnheiten im Garten zu streunen, den Blättern nachzujagen, an den Grashalmen zu schnuppern und den Vögelchen gespannt zuzuschauen.

Wer kann mir ein schönes Plätzchen bieten?

Hat Layla Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich in der:

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Mia »

15.07.18
»


Shorty »

06.07.18
»


Aurelio »

06.07.18
»


Aragon »

06.07.18
»


Layla »

06.07.18
»


Abi »

04.07.18
»




Biene »

25.06.18
»


Bruno »

25.06.18
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2018 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum