hunde_main_logo_2.jpg

katzen.jpg

hund1.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Kim

DSCN7374.JPG
DSCN7387.JPG
DSCN7375.JPG
DSCN7385.JPG

Kim

Kim wurde kurz vor der Geburt ihrer Jungen zu uns gebracht. Bei der Geburt mussten wir ihr helfen, denn für die zierliche Katze war es eine große Kraftanstrengung. Als wir es geschafft hatten, musste Kim erst einmal ausruhen. Sie zog sich auf einen Stuhl in der Ecke zurück und ließ die Kleinen im Korb zurück. Alles Fiepen und Schreien der Kleinen half nichts. So mussten wir Kim an ihre Mutterpflichten erinnern und legten ihr die Babys einfach an, was sie sich Gott sei Dank gefallen ließ. Kim kümmerte sich 10 Tage liebevoll um ihre Kleinen und dann meinte sie, es wäre jetzt genug und war durch nichts mehr zu bewegen zu ihren Kindern zu gehen. Im Gegenteil, sie wurden angefaucht und bekamen Pfotenhiebe. Fortan war sie nicht mehr bereit ihre Babys anzunehmen. Die Kleinen werden zur Zeit von uns mit der Flasche aufgezogen.

Kim ist, obwohl sie ihre Kinder verstoßen hat, eine sehr verschmuste und menschenbezogene Katze. Sie ist ruhig und ausgeglichen und liebt Streicheleinheiten über alles. Mittlerweile ist sie kastriert, geimpft und gechipt.
Wir wünschen uns für Kim ein liebevolles Zuhause, gerne mit Freigang.

Hat Kim Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich in der:

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Kim »

28.09.18
»


Lisa »

28.09.18
»


Lena »

28.09.18
»


Morle »

22.09.18
»



Ella und Elsa »

21.09.18
»


Gomero »

11.09.18
»


Ossa »

11.09.18
»


Tim »

09.09.18
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2018 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum