hunde_main_logo_2.jpg

katzen2.jpg

hund1.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Heiko

GrossHeiko02.jpg
GrossHeiko03.jpg
GrossHeiko04.jpg
GrossHeiko05.jpg

Heiko

Dieses kleine Kerlchen ist Heiko. Die Polizei von St. Ursula (Teneriffa) hatte ihn aufgenommen und dann bei unserem Partnerverein abgegeben. Dort beschnupperte und erkundete er erst einmal alles. Heiko kommt sicher aus einem Haushalt - wieso er dort nicht mehr bleiben durfte wissen wir leider nicht.

Er ist ca. im Frühjahr 2017 geboren worden und zeigt sich als aufgewecktes, schlaues Kerlchen, das möglichst schnell ein neues Zuhause finden möchte.

Typisch für einen Zwerg-Pinscher ist Heiko sehr anhänglich und möchte körperlich sowie geistig ausgelastet werden. Das Kommando "Sitz" beherrscht er schon perfekt, aber da gibt es sicher noch einiges mehr zu lernen. Der junge Rüde sucht ein aktives Frauchen oder Herrchen, das mit ihm die Umgebung erkunden möchte, gemeinsam Abenteuer erleben und auch ausgiebige Kuschelzeiten genießen möchte.

Heiko ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Außerdem hat er eine Schulterhöhe von ca. 30 cm.

Hat Heiko Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich in der:

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Loni »

17.04.18
»


Tigger »

17.04.18
»


Suri und Elli »

17.04.18
»



Daisy »

30.03.18
»


Minzjen »

22.03.18
»


Heiko »

20.03.18
»


Rubinia »

10.03.18
»


Carlotta »

10.03.18
»


Teddi »

06.03.18
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2018 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum