hunde_main_logo_2.jpg

katzen1.jpg

hund4.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Cuesta

GrossGuesta_NEU02.jpg
GrossGuesta_NEU01.jpg
GrossGuesta_NEU03.jpg
GrossGuesta_NEU05.jpg

Cuesta

Die süße Cuesta wurde von Elke (von unserem Partnerverein auf Teneriffa) bei der Polizei abgeholt, nachdem sie in Cuesta de la Villa gefunden wurde. Sie war alleine unterwegs, als sie aufgefunden wurde. Auf der Finca konnte Cuesta es sich dann erst einmal gut gehen und sich umsorgen lassen. Schnell fand sie dort neue Freunde und konnte ihr junges Hundeleben genießen. Nun sucht Cuesta bei uns in der Tieroase ihr großes Glück.

Cuesta ist ca. im Juli 2017 geboren, sie ist gechipt und geimpft. Ihre Endgröße schätzen wir auf ca. 40 cm.

Cuesta ist eine aufgeschlossene, menschenbezogene und neugierige Hündin. Wir suchen für sie eine Familie, die ihr mit liebevoller Erziehung das 1x1 des Hundelebens beibringen und mit ihr alle Herausforderungen und Abenteuer gemeinsam meistern möchte. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr sicher viel Freude und neue Lernmöglichkeiten bieten.

Hat Cuesta Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich in der:

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Leo »

22.02.18
»


Leilo »

22.02.18
»


Willi »

05.02.18
»


Pepe »

29.01.18
»


Cuesta »

26.01.18
»


Morle »

18.01.18
»


Romeo »

04.01.18
»


Hannah »

16.12.17
»


Eddy »

08.12.17
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2018 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum