hunde_main_logo_2.jpg

katzen.jpg

hund3.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Biene

GrossBiene01.jpg
GrossBiene02.jpg
GrossBiene03.jpg
GrossBiene04.jpg

GrossBiene05.jpg
GrossBiene07.jpg
GrossBiene08.jpg
GrossBiene09.jpg

Biene

Biene und ihre Geschwister stammen aus einer regelrechten Tierhortung. Die fünf kleinen Hundekinder lebten auf einem riesigen, zugewachsenen und vermüllten Grundstück auf Teneriffa. Gemeinsam mit ihrer Mutter, vielen weiteren Hunden und Tieren waren sie dort sehr ärmlichen Verhältnissen ausgesetzt. Unserem Partnerverein auf Teneriffa gelang es schließlich, den Besitzer zu überzeugen zumindest die Hündinnen dort einzufangen und kastrieren lassen zu dürfen. Glücklicherweise konnte er bei dieser Einfangaktion auch dazu überredet werden, dass die völlig abgemagerte Hundemama mit ihren fünf geschwächten Babys an den Verein übergeben wird.

Auf der Finca durften die kleinen Hundekinder dann erfahren, wie schön und sorglos doch ein Hundeleben sein kann. Sie wurden von ihrer ausgesprochen lieben und fürsorglichen Mama aufopfernd versorgt und liebevoll großgezogen. Die inzwischen putzmuntere Welpenschar besucht sogar schon den Hunde-Kindergarten, wo sie ausgelassen spielen, toben und auf ein hoffentlich langes, glückliches Hundeleben vorbereitet werden.

Die kleine Biene kam dann vor kurzem zusammen mit ihrem Bruder Bruno in unserer Tieroase an und hofft bei uns auf einen Platz in ihrem eigenen Zuhause.

Die kleine Biene ist ca. Mitte April 2018 geboren und wird wohl eine Endhöhe von ca. 30-35 cm erreichen. Sie ist natürlich inzwischen gechipt und geimpft.

Hat Biene Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich in der:

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Mia »

15.07.18
»


Shorty »

06.07.18
»


Aurelio »

06.07.18
»


Aragon »

06.07.18
»


Layla »

06.07.18
»


Abi »

04.07.18
»




Biene »

25.06.18
»


Bruno »

25.06.18
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2018 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum