hunde_main_logo_2.jpg

katzen.jpg

hund1.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Ben

DSCN7259.JPG
DSCN7262.JPG

Ben

Der kleine, lustige Ben musste leider seine Familie wegen Umzug verlassen. Er durfte nicht mit in die neue Wohnung. So wurde er bei uns in der Tieroase angegeben. Am Anfang tat er sich sehr schwer, hatte keinen Appetit und war sehr traurig. Ben machte uns das Leben schwer, weil er jede Gelegenheit nutzte um auszubrechen. Er fand alles doof in der Tieroase.


Mittlerweile hat Ben seinen Appetit wiedergefunden, sich mit den Hunden angefreundet und ist uns Menschen wohl gesonnen. Er spielt gerne, besonders gerne mit Wasser, ist verschmust und anhänglich. Aus dem traurigen, mürrischen Ben ist ein lustiger, lieber, kleiner Kerl geworden, der seinem Menschen auf Schritt und Tritt begleitet.


Ben ist fast 3 Jahre alt und ca. 35cm groß.

Hat Ben Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich in der:

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

Bei Interesse wird die Anfrage an die Pflegestelle weitergeleitet.

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Ben »

03.08.18
»


Mia »

15.07.18
»


Shorty »

06.07.18
»


Aurelio »

06.07.18
»


Aragon »

06.07.18
»


Layla »

06.07.18
»





Fritzi »

24.05.18
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2018 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum