hunde_main_logo_2.jpg

katzen2.jpg

hund1.jpg

  Vermittlung > Zuhause gesucht  
 

MENÜ

     
   
     
 
     
 

Abi

FullSizeRender.jpg
IMG_2339.JPG
IMG_2340.JPG
IMG_2341.JPG

IMG_2343.JPG
IMG_2346.JPG

Abi

Hola, ich bin Abi.

Ich bin ca. Anfang März 2018 geboren, wurde jetzt auch schon gechipt und geimpft.

Was kann ich über mich berichten? Hmm... ich bin ein waschechter Podenco. Wir Podis sind schon besondere Hunde, sehr sensible liebe Wesen und im Haus fast eher mit einer Katze gleichzusetzen als einem Hund. Aber draußen können wir schon ganz schön aufdrehen, wir sind ja schließlich zu Jagd gezüchtet und bewegen uns unglaublich gern. Ja Jagdhunde sind wir, wobei der Jagdtrieb bei einem mehr, beim anderen weniger ausgeprägt ist. Da muss man schon etwas mit uns trainieren, damit wir auch gut hören. Wir lieben die Bewegung und sind sehr gerne mit unserer Familie draußen unterwegs. Aber auch geistig sollte man uns auslasten. Nasenarbeit finde ich ganz toll oder auch Apportier-Spiele.

Wenn du/ihr die Zeit habt mir alles beizubringen, was ich so als treue Begleiterin wissen sollte, dann meldet euch bitte. Ich kann es kaum erwarten umzuziehen und die Welt zu erobern.

Hat Abi Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich in der:

Tieroase Bettrath

Tel.: 02161 4796 838

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular

zurück

 
     
 

AKTUELLE NEWS

     
 

Mia »

15.07.18
»


Shorty »

06.07.18
»


Aurelio »

06.07.18
»


Aragon »

06.07.18
»


Layla »

06.07.18
»


Abi »

04.07.18
»




Biene »

25.06.18
»


Bruno »

25.06.18
»




 
     
 


Team Pro Animal e. V. · Tieroase Bettrath · Hackesstraße 115  · 41066 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 4796838 und  +49 (2161) 636167 · teamproanimal@aol.com


© 2008 - 2018 TEAM PRO ANIMAL e.V. · Impressum